Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jungs

Jungs sind rätselhaft. Ich meine, wer verliebt sich, nur, weil er neben einem Mädchen sitzt? Wir haben einen 14-Jährigen in unserer Klasse, und egal, welches Mädchen neben ihm ist, immer ist er sofort in sie verliebt... Dummerweise sitze ich jetzt neben ihm und er schaut mich die ganze Zeit so schmachtend an...

29.1.15 16:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (29.1.15 18:03)
Mein Gott, der kann doch nicht WIRKLICH verliebt sein. Ich finde den jetzt schon komisch, dabei kenne ich ihn nicht mal. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, das du bald nicht mehr neben ihm sitzen musst. Du schaffst das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen